Ein wirklich tolles Herzensprojekt und ein Riesengeschenk, das viel guten, weiten Geist hier aufs Land bringt!
Stephan Eckeberg, Nachbar in Klandorf, 28. März 2024

Schön  dass es den THEATERSAAL gibt!
Ute Keilhauer aus Klandorf, 15. März 2024

Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, daß wir die Möglichkeit hatten, Ihren schönen, neu geschaffenen THEATERSAAL kennenzulernen und den gegensätzlichen Geschichten mit Interesse und Spannung zu lauschen! Eine eindrucksvolle Geschichtensammlung und ein richtiger Gedanke, sie in dieser Runde zu Gehör zu bringen.
Kirsten Brusch zu AUF BEIDEN SEITEN, 2. März 2024

Ich bin so froh über dieses mitreißende und seelenverbindende Kulturangebot. Danke Euch.
Sylvia Wolff, 12. Februar 2024

Es war ein unvergesslicher Abend. So soll man immer Theater machen. Ein wunderbares, offenes Publikum, dem man sowohl auf der Bühne als auch nachher beim gemeinsamen Essen und Trinken unmittelbar begegnet. Austausch, Fragen, Anregungen, alles, was man sich wünscht – da findet eine richtige Begegnung statt. Wo sonst hat man das?
Lily Sykes, Regisseurin von „Orlando“, 11. Februar 2024

Ich schwelge immer noch in Erinnerungen an den außergewöhnlichen Abend in Klandorf. Es war für mich eine zauberhafte Verbindung aus Welttheater und geradezu familiär anmutender Dorfgemeinschaft.
Jan Uplegger, 10. Febr. 2024

An Klandorf habe ich wunderbare Erinnerungen, der Abend war sehr eindrücklich. [… ] Ich fühle mich, um es vorsichtig zu sagen, nicht unwohl in einer Gesellschaft wie in Klandorf; sie durchzieht eine Art freies Ernstnehmen des geistigen, künstlerischen Lebens, der selten geworden ist.
Henning Ziebritzki, 3. Okt. 2023

Vielen Dank Euch und allen Euren Helfern und Helferinnen, mit denen Ihr im Theatersaal Klandorf zu immer wieder neuen Blüten führt. Dieses frische Leben, von dem ich erst am vergangenen Wochenende wieder kosten durfte, berührt mich jedes Mal, wenn ich dabei sein kann. Und ob Eures Programmes: so zahlreich und vielfältig wie die Menschen, die sich gern an diesem wunderbaren Ort tummeln und erbauen mögen, bin ich jedesmal etwas bedrückt, wenn ich nicht dabei sein kann. Ich wünsche mir, macht weiter und hoffe, Ihr möchtet es auch und habt auch genug Unterstützung.
Josephine Fuchs, 24. Mai 2023

Ich möchte Ihnen/Euch DANKE DANKE DANKE sagen für die tollen Veranstaltungen. Schon einige Jahre bereichern sie unser Landleben auf eine ganz besondere Art. Die DREAM MACHINE hat Sie/Euch hierher gezaubert und das ist wirklich für uns alle ein Glücksfall! Macht weiter so in Klandorf, hinter den kleinen Alpen.
Sylvia Wolff aus Zerpenschleuse, 24. Mai 2023

Das war ein sehr schönes Weihnachtsliedersingen, genau richtig ausgewogen zwischen Weihnachten und Singen. Und es waren viele neue Lieder für mich Wessi, das war spannend. Nochmal großes Kompliment an Annette Wizisla, die es uns mit tieferen Tönen leicht machte. Es war so viel Liebe im Raum.
Karin Herold aus Groß Schönebeck, 18. Dez. 2022

Liebes TK-Team, danke, dass ihr Volker Gerling einen Auftrittsort in unserer Nähe gegeben habt. Die gesamte Familie war begeistert. Eine seltene Konstellation. Juhu!
Tim Noack, 18. Sept. 2022

Was war das für ein überwältigendes Erlebnis gestern bei euch. Nicht nur dass wir nach langer Zeit nach dem Singen vor Menschen lechzten und wir mit euch ein waches und nachdenkliches Publikum fanden. Bach-Motetten mit neuen Klangereignissen gemischt, das ist auch eine kleine Herausforderung. Ihr habt uns dazu ungemein herzlich und großzügig empfangen. Wir haben die Begegnung sehr genossen und danken allen, die das ermöglichten.
Ulrike Stollreiter für den Chor ensemberlino vocale, 13. Sept. 2021